Freitag, 9. August 2013

Der Abflug naht...

Soo.. nachdem ich mich schon sooo lange auf diesen Auslandsaufenthalt freue, geht es jetzt doch mal los...
Die letzten Sachen noch packen und dann morgen ab zum Flughafen.

Ich bin ja mal gespannt :D

Zuletzt hatte ich ein wenig das Gefühl, als laufe mir die Zeit auf den letzten Metern weg. 
Dies noch besorgen, das noch besorgen.. die berühmt-berüchitgten Kleinigkeiten eben. ;)

Ich lasse mich mal überraschen, was jetzt auf mich zukommt. 
Zunächst das erste Mal alleine fliegen.... O.o ich hoffe das klappt alles wie es soll ;)

Ich melde mich, wenn ich heile angekommen bin. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Hallo! Mein Name ist Katharina. Nachdem ich kürzlich mein Abitur erfolgreich hinter mich gebracht habe, geht es für mich nun erst einmal in die große weite Welt. Um es konkreter zu machen, nach Mittel-und Südamerika. Ich werde daher diese Platform nutzen, um euch regelmäßig über meine Erlebnisse und Erfahrungen in Costa Rica, Guatemala und Ecuador zu berichten. Organisiert ist mein Aufenthalt von der Organisation Praktikawelten. Ich lade jeden herzlich ein meinen Berichten und damit meiner Reise zu folgen.