Dienstag, 27. August 2013

Reiten..=)

Ich jammere ja mittlerweile doch schon ein Weilchen rum, dass ich gerne mal testen moechte, ob ich denn noch reiten kann...

Heute hatte ich dann die Gelegenheit dazu es auszuprobieren.

Gegen 8/ halb 9 -> Tico Time ging es aufs Pferd und in den Dschungel hinein. Den Berg ein wenig hoch um die Aussicht zu geniessen und schliesslich auch runter zum Strand.

Mein Pferd ist zwar einmal fast in ein Loch gefallen (schmaler Pfad, daneben ein kleiner “Abgrund” ..tjaaa.. ich habe darauf vertraut, es weiss, wo es seine Hufe hinsetzt.. leider ist es dennoch iwie ausgerutscht :D)
War ganz witzig, auch wenn ich mich im ersten Moment erschreckt habe. Es hat sich zum Glueck noch wieder gefangen und es ist nichts passiert. Im Gegenteil, der Typ der mit uns die Tour gemacht hat hat nur gelacht :D

Wir sind Berg auf und Berg ab geritten und irgendwie konnte ich es kaum erwarten zum Strand zu kommen, wo man auch mal testen konnte ob ich auch noch galoppieren kann..

Fest steht auf jeden Fall: Ich kann noch reiten und es macht suuper viel Spass!!
Ohne sich festzuhalten am Strand entlang zu galoppieren ist sooo cool!! Meer auf der einen Seite, Palmen auf der anderen und Meerluft in der Nase – was will man mehr?! :P

Ich wollte eigentlich gar nicht mehr aufhoeren :D (Der Muskelkater kommt dann morgen :D)

War definitive ein super Erlebnis und ich kann es jedem nur empfehlen!! =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Hallo! Mein Name ist Katharina. Nachdem ich kürzlich mein Abitur erfolgreich hinter mich gebracht habe, geht es für mich nun erst einmal in die große weite Welt. Um es konkreter zu machen, nach Mittel-und Südamerika. Ich werde daher diese Platform nutzen, um euch regelmäßig über meine Erlebnisse und Erfahrungen in Costa Rica, Guatemala und Ecuador zu berichten. Organisiert ist mein Aufenthalt von der Organisation Praktikawelten. Ich lade jeden herzlich ein meinen Berichten und damit meiner Reise zu folgen.